+ + + Mitgliederversammlung am 15.05.2024 um 18:30 ,Clubraum Aquadrom-Waldstadion + + +
Bautagebuch 19.11.2009

In den vergangenen Wochen konnte man die Entstehung des Erdgeschosses beobachten. Man bekommt schon einen Eindruck, wie groß das Gebäude mal sein wird. Auch die Innenräume lassen jetzt erahnen, was dort später mal stattfinden wird. Fensteröffnungen und Türen sind entsprechend platziert. 

Nachdem die Auflager für die Decken geschaffen wurden, kam am 10.11.2009 der große Kran und brachte die Fertigteildecken der Fa. Dennert. Im Bereich des Clubraumes wurden Spannbetondeckenteile verlegt, damit der Raum stützenfrei bleiben konnte. Im 2-geschossigen Bereich wurden die Geschossdecken verlegt. Der eingeschossige Bereich wird von einem Holzdach überbaut. 

Am Freitag, den 13.11.09, konnte dann der Betonmischer die Decken schütten. Leider war es schon später Nachmittag und dunkel, so dass es keine Bilder davon gibt. 

Nach dem Schütten der Decke wurde gleich mit dem Aufmauern des Obergeschosses begonnen.

Ziel ist es jetzt, vor dem beginnenden Winter das Gebäude zu schließen, damit die Innenausbauten stattfinden können. 

Flyer als PDF öffnen und drucken, Stand: September2023
Brauerei Krombacher 
©2003-2022