+ + + Mitgliederversammlung am 15.05.2024 um 18:30 ,Clubraum Aquadrom-Waldstadion + + +
Bautagebuch 22.03.2010

Die Bauarbeiten sind am Funktionsgebäude nach dem großen Tauen wieder aufgenommen worden. Die Dachdichtungsarbeiten konnten beendet werden. Auch der Fensterbauer hat sämtliche Türen und Fenster schon eingebaut. 

Während des Baustillstandes sind die Elektroarbeiten an die Firma Klaus Ziolkowski Elektrotechnik GmbH aus Tessin vergeben worden. Für die Ausführung der Heizung- und Sanitärarbeiten ist die Fa. Umwelttechnik Bornemann GmbH aus Bentwisch beauftragt worden. Für die Lüftung ist die Fa. Lufttechnik GmbH Rostock aus Stäbelow zuständig. 

Der Elektriker und auch Heizung/Sanitär sind mit den Fräsarbeiten der Schlitze beschäftigt. 

Flyer als PDF öffnen und drucken, Stand: September2023
R & W Bedachungsgesellschaft Rostock mbH 
R & W Bedachungsgesellschaft Rostock mbH
038202 45013
©2003-2022