+ + + Kindertraining bitte bei den Abteilungsleitern erfragen, die Ostseegrundschulhalle kann für eine Sportart pro Tag nach Anmeldung im Sekretariat genutzt werden + + +
Bautagebuch 21.09.2009

Es ist soweit.

Die Sportsfreunde des TSV haben das alte Sanitärgebäude auf dem Sportplatz mit Unterstützung der Fa. AK Tiefbau Ltd. fachgerecht abgebrochen. Dem Neubau steht somit nichts mehr im Wege. Der Vorstand des TSV möchte sich an dieser Stelle ganz besonders bei allen Sportfreunden bedanken, die sich in den letzten Wochen aktiv an den Arbeiten beteiligt haben.

Seit dem 21.09.2009 sind die Tiefbauer der Fa. C. Wieben mit den Erd- und Fundamentarbeiten beschäftigt. Nach Baumfällungen und Stubbenroden konnte der Mutterboden abgeschoben werden.

Bei Fragen zum Bau steht Ihnen gerne der Vorstand des TSV zur Verfügung. 

Baubeginn
DANKESCHÖN
allen Mitgliedern, Übungsleitern, Sponsoren, Helfern und den vielen Ungenannten!

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen, die uns in der Krisenzeit die Treue, hielten ganz herzlich bedanken!

Besonders der Nachwuchs musste auf Vieles verzichten, die sozialen Kontakte waren für die Kinder sehr eingeschränkt. Langsam nähern wir uns wieder ein Stück der Normalität und damit auch dem Vereinssport! Wir sind weiter für euch da! Kontakt und Informationen erhaltet ihr über die Übungsleiter, den Vorstand oder informiert euch aktuell auf der Homepage.

Bleibt alle gesund verbunden mit den besten Sommergrüßen!

TSV Graal-Müritz 1926 e.V.
Der Vorstand

Flyer als PDF öffnen und drucken, Stand: August 2019
ABS - Sicherheitsdienst 
ABS - Sicherheitsdienst
www.abs-sicherheitsdienst.de/ 
0381-121 14 10
©2003-2018