+ + + Mitgliederversammlung am 15.05.2024 um 18:30 ,Clubraum Aquadrom-Waldstadion + + +
Bautagebuch 19.04.2010

Nachdem nun die Fa. Variant-Systembau GmbH Rostock die Fenster eingebaut hat, sind die Leibungen im Innenbereich mit Putzschienen versehen worden. Den Einbau der Innentüren führt die ortsansässige Tischlerfirma Franz aus, die schon die Türzargen eingebaut hat. Die Arbeiten des Elektrikers und die Verlegung der Wasserleitungen sind soweit beendet, dass am Montag, den 17.04.2010, innen geputzt werden konnte.  

Desweiteren ist der Dachrand mit einer Attika aus Zinkblech versehen worden.

Der Einbau der Lüftungsanlage geht zügig voran, die Kanäle sind zum Teil schon zu sehen.

Die Sonnenkollektoren für die Bereitung von Warmwasser sind auf dem Dach montiert.

Für die Außenputzarbeiten hat die Fa. Heier & Heier  den Zuschlag bekommen. Mit der Ausführung der Estricharbeiten wurde Fa. Becker Bau beauftragt, den Bodenbelag liefert und baut ein Fa. Seegebrecht aus Selpin.

Flyer als PDF öffnen und drucken, Stand: September2023
R & W Bedachungsgesellschaft Rostock mbH 
R & W Bedachungsgesellschaft Rostock mbH
038202 45013
©2003-2022