+ + + Mitgliederversammlung am 15.05.2024 um 18:30 ,Clubraum Aquadrom-Waldstadion + + +
Bautagebuch 25.07.2010

Nun sieht man es wirklich Tag für Tag, es geht auf die absolute Fertigstellung zu. Das Baugerüst ist verschwunden und selbst vom Lindenweg aus kann man das neue Gebäude hervorragend sehen.

Das Pflaster ist fast rund ums Gebäude fertig. Nun kommt man mit sauberen Schuhen ins Haus. 

In den Umkleiden und dort speziell in den Dusch- und Sanitärräumen sind die Trennwände und Spiegel sowie die Duschzellen eingebaut worden. Es ist schon richtig gemütlich dort. 

Durch die zarten gelb-orange Töne sind die Umkleiden und auch die Aufenthaltsräume im Obergeschoss recht hübsch geworden. 

Seit die Lüftung in Betrieb ist, trocknet das Gebäude schneller aus, so dass auch der Fußbodenbelag aus PVC verlegt werden kann. Die Technik ist im hinteren Teil des Gebäudes untergebracht und nimmt dort ordentlich Platz ein. 

Aus dem Zimmer des Stadionsprechers hat man einen tollen Ausblick auf das Geschehen auf dem Sportplatz. Und selbst von der Treppe aus hat man einen tollen Rundum-Blick. 

Wir hoffen, Sie konnten sich zur Einweihungsfeier am 31.07.2010 selbst einen Einblick verschaffen und sind genauso stolz auf diesen tollen Neubau wie die Sportler und der Vorstand des TSV selbst.

TSV Graal-Müritz 

Flyer als PDF öffnen und drucken, Stand: September2023
Ostseecamp & Ferienpark 
Ostseecamp & Ferienpark
www.ostseecamp-ferienpark.de 
03 82 06 . 7 75 80
©2003-2022