Spielberichte E-Jugend

Rostocker Handball Club : TSV Graal-Müritz (11.09.2021)

Am 11. September 2021 war Punktspielauftakt der weiblichen Jugend E im BHV Nord. Zum 1. Mal haben unsere Mädchen sich mit einer anderen Mannschaft gemessen. Aller Anfang ist schwer, auch für kleine Handballspielerinnen.

Unsere Mannschaft ging als krasser Außenseiter ins Spiel, denn bei den Rostockerinnen standen Mädchen auf der Platte, die bereits über Spielerfahrung verfügten und körperlich deutlich überlegen waren. So ließen die Rostockerinnen kaum Chancen für uns zu. Um so mehr freuten sich unsere mitgereisten Eltern, die Trainer und die Mädels über die Einsatzbereitschaft aller, den Kampfgeist bis zum Schluss und die ersten 3 Tore dieser noch sehr jungen Mannschaft.

Auch wenn wir das Spiel deutlich verloren haben (23:3), können wir mit dem Auftreten unserer Mannschaft zufrieden sein und haben wertvolle Erfahrungen gesammelt, die uns in den nächsten Begegnungen helfen werden.

 

 

©2003-2019