Spielberichte D-Jugend

Laager SV : TSV Graal-Müritz (11.09.2021)

Beim 1. Punktspiel der neuen Saison nach der erneuten langen Corona-Pause waren wir zu Gast beim Laager SV. Gegen diese Mannschaft haben wir schon mehrfach gespielt und stets gewonnen. Aber auch dieses Team hat sich weiterentwickelt, so dass mit einem harten Fight zu rechnen war.

Unsere Mannschaft gingen sehr konzentriert in die Partie. Sie konnte von Anfang an das Match bestimmen und zeigte sehehswerte Spielzüge. Am Ende der 1. Hälfte des Spiels führte unser Team mit 3:6.

Nach der Pause konnten wir zunächst unser gutes Spiel fortsetzen und führten nach 26 Minuten mit 9:4. Danach nahm leider die Konzentration unsere Mädels ab und die Gastgeber kamen besser ins Spiel, aber bis zum Schluss gaben wir die Führung nicht mehr ab und siegten schließlich mit 3 Toren Vorsprung (Endstand 8:11 für den TSV).

 

©2003-2019