News Detail

15.10.2018
Kegeln - Aquadromturnier 2018

Kategorie: Kegeln
Von: S.Kohlhoff/J.Gechert

Nach 15.Aquadromturnier auf der Kegelbahn ist der Pokal wieder in Graal-Müritz

Am 22. 09. folgten 5 Mannschaften der Einladung des Aquadroms und der Abteilung Kegeln zum 15.Aquadromturnier in Graal-Müritz. Unter der Schirmherrschaft von Herrn Thomas Prassl, Betriebsleiter des Aquadroms, wurde das beliebte traditionelle Turnier unter der Leitung von Sabine Kohlhoff durchgeführt. Die Bereitstellung der Kegelbahn, der Pokale und der Urkunden erfolgte durch das Aquadrom. Angesetzt waren 120 Wurf mit je 4 Spielern pro Mannschaft. Vorgenommen haben sich die TSV-Kegler, dass der mitgebrachte Wanderpokal aus Neubukow wieder im Seeheilbad verweilen soll. Nach zwei Durchgängen war noch alles offen, die Mannschaften aus Laage und Neubukow machten es den Graalern nicht unbedingt leicht. Nachdem jedoch in der Startfolge Kegler Nummer 3, Jörg Meiburg auf die Bahn ging, konnten sich die TSV-Kegler durch seine Tagesbestleistung mit 882 Holz deutlich von den anderen Konkurrenten abheben. Schlusskegler Jörg Gechert brauchte nur noch seine 120 Wurf durchkegeln und grobe Fehler vermeiden. Auch wenn das nicht ganz gelang - der Mannschaftssieg war somit perfekt! Auch die 2. aufgestellte Graaler Mannschaft konnte sich mit drei Plusergebnissen im Gesamtergebnis mit Platz 4 durchaus sehen lassen. 

Ein DANKESCHÖN geht noch einmal an das Aquadrom für die nette Bewirtung und an die Betriebsleitung, Herrn Prassl für die materielle Ausstattung des Turniers!

 

Einzelergebnisse TSV:

1.Mannschaft: J. Meiburg 882 Holz (Tagesbester!), St. Lübcke 879 Holz, S. Draxler 858 Holz, J. Gechert 837 Holz.  

2. Mannschaft: M. Meiburg 849 Holz, S. Kohlhoff 847 Holz, St. Meiburg 846 Holz, D. Brinkmann 825 Holz. 

 

Einzelwertung/Herren: 
1. Jörg Meiburg (TSV)            882 Holz 
2. Stefan Lübcke (TSV)          879 Holz  
3. Uwe Krogmann (Laage)     867 Holz                                   

Mannschaftswertung:

1. TSV Graal-M. I         3.456 Holz
2. TSG Neubukow              3.380 Holz
3. SC Laage                  3.371 Holz
4. TSV Graal-M. II               3.367 Holz
5. SSV Kritzmow                 3.352 Holz

Herzlichen Glückwunsch!!!olzHo


©2003-2018