News Detail

17.09.2019
Kegeln - Seebrücken-Turnier 2019

Kategorie: Kegeln
Von: Sabine Kohlhoff/Jörg Gechert

22.Seebrücken-Pokal wieder auf Wanderschaft

An unserem traditionellen Sommerwettkampf - dem 22.Seebrückenturnier der Kegler im Aquadrom Graal-Müritz - nahmen in diesem Jahr am 20.Juli 2019  sechs Mannschaften teil. Leider wurden nicht alle Einladungen angenommen - aber unsere Stamm-Mannschaften aus Bad Belzig, Kritzmow und Neubukow kamen wie immer gerne. Die Graal-Müritzer wollten natürlich den im Vorjahr gewonnenen Pokal verteidigen. Jedoch konnten man schon nach dem ersten Durchgang abschätzen, dass sich dieses Vorhaben als äußerst schwierig erweisen sollte. Eine sehr gut aufgestellte Mannschaft aus Kritzmow erkegelte mit 4 routinierten Keglern über alle vier Durchgänge bei 100 Wurf sehr gute Plus-Ergebnisse. Damit konnten die Kritzmower Bohlesportler auch alle 3 Medaillen in der Einzelwertung für sich klar machen. Und die Graaler Kegler konnten auch in den weiteren Durchgängen ihre sonst klasse Trainingsergebnisse nicht  auf die Bahn bringen und mussten sich am Ende noch von den Belzigern auf den 3.Platz verweisen lassen. 
Und so wanderte der Pokal wieder einmal in die Ferne nach Kritzmow. 
Mannschaftsergebnisse:
1. SSV Kritzmow              2872 Holz
2. Bad Belzig I                 2839 Holz
3. TSV Graal-MÜritz I      2835 Holz
4. TSG Neubukow            2815 Holz
5. TSV Graal-Müritz II     2775 Holz
6. Bad Belzig II                2753 Holz

Einzelergebnisse:
Damen:
1. S.Kohlhoff (TSV Graal-Müritz)     700 Holz
2. B.Hoffmann (Bad Belzig II)         700 Holz
3. K.Lüdicke (Bad Belzig II)             663 Holz

Herren:
1. F.Kutz  (SSV Kritzmow)                732 Holz
2. H.Gentsch (SSV Kritzmow)          721 Holz
3. M.Graß (SSV Kritzmow)               719 Holz

 


©2003-2018