News Detail

20.10.2021
Ehrung für Sportfreund Dieter Brinkmann

Kategorie: Verein

Abt. Kegeln Sportfreund Dieter Brinkmann wird für seine 50-jährige Mitgliedschaft beim Sportkeglerverband und somit auch beim TSV Graal-Müritz 1926 e. V. ausgezeichnet.

Am 16. Oktober war es nun endlich soweit! Für seine 50-jährige Mitgliedschaft beim Sportkeglerverband und somit auch beim TSV Graal-Müritz 1926 e. V. wurde Sportfreund Dieter Brinkmann mit der Ehrennadel in Gold und einem Präsent ausgezeichnet. Vor Anpfiff des Fußballspiels Graal-Müritz gegen Bentwisch der 1. Männermannschaft im Waldstadion wurde vor gut gefüllter Kulisse von Wolfgang Otto, stellv. des Vors. TSV und der Abteilungsleiterin Kegeln, Sabine Kohlhoff, die Ehrung vorgenommen. Nicht nur als langjähriger guter Kegler hat er sich einen Namen gemacht. Über viele Jahre (1995 – 2000) führte er die Kegler als Abteilungsleiter. Und auch als Trainer mit dem C-Trainerschein leitete Dieter damals wie heute die Spieler und Mannschaft mit seinem Wissen an. Wenn jetzt auch nicht mehr selber aktiv auf der Bahn, so kann Dieter sein Wissen an seine Nachfolger noch weitergeben. Jetzt ist er mehr denn je mit dem Radl unterwegs um sich fit zu halten, hält aber dem Kegelsport weiterhin die Treue. Wir wünschen Dieter noch viele Fahrradkilometer bei bester Gesundheit! 

S. Kohlhoff  

Abteilungsleiterin Kegeln

W. Otto 
stellv. Vors. TSV


©2003-2019